Palzer, Christoph
Markenrechtliche Steuerungsmöglichkeiten im Rahmen selektiver Vertriebssysteme
Ausnahmen, Ausnahmen von Erschöpfung, Copad/Dior, Erschöpfung, Kartellrecht, Lizenzvertrag, Markenrecht, Produktcharakter, Verhinderung des Vertriebs grauer Ware, Verhinderung des Vertriebs grauer Ware durch markenrechtliche Steuerung, Vertikal-GVO, Vertriebssystem, Voraussetzungen des Ausschlusses einer Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht, berechtigte Gründe, markenrechtliche Steuerung, selektives
EWS
2011, 220
(Heft 6)
Die Gestaltung der Vertriebswege nach eigenen Zweckmäßigkeitserwägungen ist ein Eckpfeiler marktwirtschaftlicher Wirtschaftssysteme und maßgebliche Determinante für den Erfolg eines Produktes. Selektive Vertriebssysteme dienen gleichermaßen der Sicherung einer ...
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Europäisches Wirtschafts- und Steuerrecht
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