R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing (2024), S. 119—123 
II. Arbeitnehmer als sog. Corporate Influencer 
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai 
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing. II. Arbeitnehmer als sog. Corporate Influencer
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing (2024), S. 119—123

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument des Buches Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Abonnent und möchten nun auch die R&W-Online Datenbank nutzen, dann können Sie das Buch sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für das Buch Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing, um dieses in der R&W-Online Datenbank zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats