R&W Betriebs-Berater Der SteuerBerater Berater-Magazin Datenbank Bücher Abo Veranstaltungen § 15 FAO
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
WRP 2015, 429
Mand 
Wertreklame für Arzneimittel – Eine kritische Analyse von § 7 HWG

Dr. Elmar Mand, LL.M. (Yale), Marburg und RA Dr. Jan Phillip Rektorschek, München*Der Autor Mand ist Juniorprof. (a. D.) und Habilitand an der Philipps-Universität Marburg. Der Autor Rektorschek ist Rechtsanwalt in der Kanzlei Taylor Wessing, München. Die in diesem Beitrag vertretenen Auffassungen sind solche des Verfassers Rektorschek und stimmen nicht notwendiger Weise mit den Ansichten der Kanzlei Taylor Wessing oder deren Mandanten überein. …

Mand, WRP 2015, 429-437

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats