R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
DSB 2016, 29
 
Commerzbank analysiert Kundendaten für neue Geschäfte

Die Commerzbank AG wird künftig ihre Kunden analysieren, um Angebote entsprechend den persönlichen Präferenzen unterbreiten zu können. Darüber hinaus sollen die verschiedenen Kommunikationskanäle zwischen Kunden und Bankhaus besser vernetzt werden, um den Kunden ein höheres Service-Level zu bieten. Zu diesem Zweck wird eine Cross-Channel-Plattform implementiert.

DSB 2016, 29

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Datenschutz-Berater zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Datenschutz-Berater, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats