R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
DSB 2010, 26
 
Datenschutz bei Kundenkarten

„Verbesserte Kundenbindung und zielgruppengenaue Werbung, kleine Geschenke, Rabatte und Boni – Kundenkarten versprechen zunächst einmal nur Gutes und Unternehmen werden nicht müde, diese verführerische Seite der Kundenkarten herauszustreichen. Jedoch gibt es auch die andere Seite der Kundenkarte, die datenschutzrechtlich problematische Seite, die im Fokus der folgenden Ausführungen steht.…

DSB 2010, 26

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Datenschutz-Berater zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Datenschutz-Berater, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats