R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
DSB 2011, 22
 
Direktmarketing und Datenschutz

„Die zielgerichtete Werbeansprache ist eines der erfolgreichsten Geschäftsmodelle im Internet. Bei strenger Anwendung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen wäre das Modell allerdings nicht lebensfähig. Doch ist alles andere als klar, ob und inwieweit das BDSG mit seinem starren Verbotsprinzip überhaupt Anwendung findet. Die Unsicherheit erzeugt erhebliche Verhandlungsspielräume für die Datenschutzaufsicht. …

DSB 2011, 22

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Datenschutz-Berater zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Datenschutz-Berater, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats