R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
DSB 2015, 125
 
Gemeinsame Werbung von IBM und Facebook

IBM und Facebook planen nach Presseberichten eine Zusammenarbeit im Bereich der personalisierten Werbung. Das Ziel sind gemeinsame Kampagnen innerhalb und außerhalb des sozialen Netzwerks. Angestrebt wird dabei nicht die Versendung von personalisierten E-Mails. Vorrangig ist die persönliche Gesprächsführung. Der Vorteil von Facebook liegt in der Steuerung von zielgerichteteren Werbeanzeigen.

DSB 2015, 125

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Datenschutz-Berater zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Datenschutz-Berater, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats