R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
IHC 2022, 40
Jung/Siebertz 
DIE GEWÄHRLEISTUNGSMARKE IN DER MARKENSTRATEGISCHEN PLANUNG

Gütesiegel und Zertifizierungszeichen erfreuen sich in den letzten Jahren einer immer größer werdenden wirtschaftlichen Bedeutung und können dank der Novellierungen im Markenrecht in einer eigenen Kennzeichenkategorie als nationale Gewährleistungsmarken oder auch als Unionsgewährleistungsmarken geschützt und eingetragen werden.

Jung/Siebertz, IHC 2022, 40-41

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift In-house Counsel zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift In-house Counsel, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats