R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
RIW 1998, 361
TETZ, Stefanie und AHL, Björn 
TETZ, Stefanie und AHL, Björn
Rechtsgrundlagen für Werbung in China

RIW 1998, 361 (Heft 5)
I. EinleitungAusländische Investoren sehen sich in der VR China einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmungen zur Werbung gegenüber, sei es für eine Investition in der chinesischen Werbebranche oder z. B. für die Vermarktung der Produkte eines Joint Ventures.Seit Beginn der 80er Jahre hat die chinesische Werbebranche ein rasantes Wachstum zu verzeichnen. Der Umsatz in dieser Branche stieg bisher um ungefähr 40% jährlich auf 36,7 Mrd. RMB im Jahr 19961China Daily v. 14. 5. 1997., die Anzahl der in ...

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Recht der internationalen Wirtschaft zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Recht der internationalen Wirtschaft, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats