R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
RIW 1995, 813
BELTZ, Karl-Heinrich 
BELTZ, Karl-Heinrich
Vergleichende Werbung im französischen Recht

RIW 1995, 813 (Heft 10)
I. EinleitungSeit Beginn der sechziger Jahre ist die vergleichende Werbung in den USA zu einer ständigen Praxis geworden und spielt dort vor allem im audiovisuellen Bereich eine erhebliche Rolle. Schätzungen zufolge sind heute in den USA bereits 1/3 aller Fernsehwerbespots der amerikanischen Networks als vergleichende Werbung (»knock-off« oder »copy cat«) konzipiert1Salas, La Publicité Comparative en Europe, JC P, Edition E, 1992, S. 30 ff..In den Ländern der Europäischen Union spielt die ...

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Recht der internationalen Wirtschaft zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Recht der internationalen Wirtschaft, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats