R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Logo ruw-online
Logo ruw-online
Suchmodus: genau  
 
 
WRP 2014, 1267
Menebröcker/Haesemann 
Die „Flagship Store Marke“ und ihr Schutzumfang – effektiver Investitionsschutz für die Geschäftsraumgestaltung?

RA Dr. Carsten Menebröcker, LL.M. (NYU) und RAin Dr. Johanna Haesemann, Köln*Mehr über die Autoren erfahren Sie auf S. 1372.

Menebröcker/Haesemann, WRP 2014, 1267-1273

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats